über mich - Online Coach, Praxis für system. Coaching, Familienstellen, Innere Kind Arbeit, Workshops, LebensBeratung in Stäfa Zürich Goldküste

kb-coaching.ch
Direkt zum Seiteninhalt
Karin Bixa-Gloor
Praxis für Systemisches
Coaching und LebensBeratung
Berufs-, Themen- und Familienaufstellungen
Workshops


Ich bin glücklich verheiratet und Mutter
von 2 wundervollen Teenagern.

beruflich neben anderem auch
 
  • Dipl. systemischer AufstellerCoach (CTAS) ® *
  • Dipl. systemischer SCM-Coach & Beraterin (CTAS) ® *
  • Direktmarketing-Planerin mit eidg. Fachausweis




*anerkannte und zertifizierte Ausbildung  
Nach Ausbildungsrichtlinien, den Standards und den
Qualitätskriterien gemäss ISO-Zertifizierung.


Während meinen Berufstätigkeiten in diversen Branchen wie z.B. Büromöbel, Rechtsanwälte, Werbung, Projektleitung Direktmarketing und aktuell Film & Fernsehen hatte ich immer wieder den Wunsch, selbständig zu arbeiten. Dies gelingt mir nun glücklicherweise ergänzend zum Teilzeitjob. Seit vielen Jahren interessieren mich Menschen und ihre ganz persönlichen Lebensgeschichten.

Nach dem St. Galler Coaching Modell® (kurz "SCM") zu arbeiten, bereitet mir sehr viel Freude. Es fühlt sich wunderbar an, meine Klientinnen/Klienten auf ihrem ganz persönlichen Weg ohne Druck und Erwartungen zu begleiten. Die nachhaltigen und positiven Veränderungen geschehen wie von selbst, ohne sich auf irgendwas zu konzentrieren. Und es tut sich wirklich was, und wie!
Schon vor meiner lehrreichen Ausbildungszeit zum Dipl. systemischen SCM-Coach & Beraterin® liess ich mich selber nach dem SCM in einem privaten Thema coachen und kann somit die Wirksamkeit auch aus eigener Erfahrung absolut bestätigen.
Laufende Weiterbildung durch Workshops, Seminare und Fachliteratur ist für mich selbstverständlich.

Bring frischen Schwung in dein Leben:   jetzt Coaching buchen









        
kb-coaching.ch   Karin Bixa-Gloor   Praxis für systemisches Coaching & LebensBeratung   Laubisrütistrasse 72   CH-8712 Stäfa

© 2020     Karin Bixa-Gloor,  alle Rechte vorbehalten


Zurück zum Seiteninhalt